Junger Welschriesling 2023

Jetzt ist er da, der Junge Österreicher 2023! Unser Welschriesling – fruchtbetont, mit feinen Noten von Apfel und Birne und einem ausgewogenen Säure-Restzuckerspiel. Ein leichter Wein für erfrischende Augenblicke. Viel Freude beim Verkosten!

Weinauszeichnungen

Unsere tatkräftige Arbeit, Pflege und Kultivierung der Reben, sowie sorgfältige Verarbeitung der Trauben hat sich auch heuer wieder sehr gelohnt. Das zeigt das wunderbare Ergebnis bei der Niederösterreichischen Landesweinmesse. Ganz besonders freuen wir uns über …

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/.sites/149/site1474/web/wp-content/themes/fluida-plus/includes/loop.php on line 270

Ab jetzt erhältlich – der Jahrgang 2021

Wir blicken zufrieden auf ein erfolgreiches Weinjahr zurück und freuen uns, in eine neue Saison starten zu dürfen. Unsere aktuelle Produktpalette reicht von frisch-fruchtig-intensiven , über angenehm restzuckerbetonte oder halbtrockene bis hin zu „gschmackigen“ Weinen. …

Weihnachts – Weinlieferung

Alle Jahre wieder…..kommt unser Wein viel herum in Österreich: diesmal in Salzburg Stadt, im Gasteinertal und in St. Johann/Tirol. Unsere beliebten Tröpferl wurden wie immer mit Freude erwartet – damit das Weihnachtsfest trotz Pandemie und …